Aquaseiten Weltweit

Da ich viel im Internet über Fische google stosse ich immer wieder auf Seiten die irgendwie intgeressant sind. Tage später habe ich vergessen wo, wann, was ich vor Tagen geguckt habe. Das Leben im Zeitalter des Internets ist für mich einfach zu schnell 🙂

Und nicht das ich schon Alzheimer hätte, nein! Ich vergesse nur mehr als früher.
Deshalb habe ich mir angewöhnt alles aufzuschreiben und damit die Seiten die ich fand nicht auf Zetteln verschwinden, die ich dann auch nicht mehr wieder finde, schreibe ich es hier in den Artikel.

Immer wenn ich was finde, schreibe ich es hier auf. Dabei ist es nicht sortiert und auch nich kommentiert. Einfach nur Links zu irgendwas mit Fischen:

Fischbörse am Samstag!
börse
Quelle; https://forumguppyyogyakarta2013.wordpress.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.